JuJu Challenge

JuJu Challenge - cool was hat es damit auf sich?

Die JuJu Challenge ist vom Juniorteam DJJV ausgedacht worden, um die Sportart Ju-Jutsu und Jiu-Jitsu etwas bekannter zu machen. Durch die freie Wahl der Lieblingskombination wollen wir die Vielfalt unserer schönen Sportart einer breiten Masse demonstrieren und Sätzen wie „Das ja wie Judo oder Karate“ vorbeugen und zeigen Ju-Jutsu/Jiu-Jitsu ist mehr!

Solltest du auf dieser Seite angekommen sein, hast du nun mehrere Möglichkeiten

1.) Du bist Nominiert, dann ist unser Tipp – akzeptier die Challenge, hab Spaß mit unserer schönen Sportart und zeig der Welt das du Ju-Jutsu/Jiu-Jitsu magst. Solltest du sie nicht annehmen wollen, lies unter Strafe weiter ;)

2.) Du bist durch einen Post auf die Challenge aufmerksam geworden, dann unser Tipp – lies dir die Challenge durch und falls du eine Idee hast, aber nicht nominiert wurdest, mach es trotzdem und starte durch. Je mehr wir sind, desto mehr Erfolg für unsere Aktion und Werbung für unseren Sport.

3.) Du bist beim surfen auf der Website hierher gelangt, dann unser Tipp – schau dir einfach mal die lustigen Videos im Netz an und falls du eine eigene Idee hast, zeig uns deine Challenge und verbreite die Aktion

Die Aufgabe

Die Aufgabe ist recht einfach gehalten, so dass sie primär Ju-Jutsukas/Jiu-Jitsukas einfach und schnell umsetzen können:

„Poste ein Bild, welches die Frage "Was bedeutet für mich Ju-Jutsu" für dich optimal ausdrückt und stelle das Bild online (eigener Facebookaccount oder sende es an Juniorteam des DJJV). Nominiere drei weitere SportlerInnen deiner Wahl und habe Spaß – Hilfsmittel und Kreativität sind strengstens und ausdrücklich ERLAUBT“

Damit wir es zuordnen können setze bitte folgenden Text zum Video online:

Die JuJu Challenge des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes – ich habe sie akzeptiert.

Nominiert werden __________________, _______________ und  ____________________.

#DJJV #JuJutsu #JiuJitsu #JuJuChallenge

@Jugend im Deutschen Ju-Jutsu Verband e.V.

Die Strafe

Leider gibt es auch ein paar Nominierte, die die Challenge nicht akzeptieren. Dies wollen wir ebenfalls öffentlich zeigen und als Strafe musst du das folgende Bild bei Facebook mit folgenden Text hochladen.

JuJu - Bild für Challengestrafe [zum Download]

„Ich habe die JuJu Challenge des Deutsche Ju-Jutsu Verbandes nicht akzeptiert.

Damit du meine schöne Sportart und die Challenge kennen lernst, schaut doch auf unserer Website nach oder probiert es selbst mal aus, beispielsweise im [Heimatverein] am [Wochentag und Uhrzeit des Trainings]

www.ju-jutsu-jugend.de/index.php

Link Heimatverein

#DJJV #JuJutsu #JiuJitsu #JuJuChallenge

@Jugend im Deutschen Ju-Jutsu Verband e.V.“

• Internationale Jiu-Jitsu Federation
  • Worldgames